Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für ein innovatives Projekt zur Qualitätssicherung in der Medizin / Hämatologie.

Verstärke unser Team als Projektkoordinator mit Schwerpunkt Zusammenführung medizinischer Daten / Assistenz des Vorstandes in drittmittelgeförderten Projekten.
Wir bieten eine flexible Tätigkeit in unseren Büroräumen in Dresden und freuen uns auf die Gestaltung eines individuell zugeschnittenen flexiblen Arbeitsmodells unter Einbeziehung von Arbeiten Vor-Ort und Homeoffice. Gemeinsam finden wir heraus, welches Modell am tragfähigsten ist.

Eine Aufgabe, die herausfordert
• Koordinierung eines bestehenden Netzwerkes kooperierender Praxen, Kliniken und des regionalen CCC/NCT Dresden im Fachbereich der Hämatologie
• Datenassistenz zur Vorbereitung regelmäßiger hämatologischer Fallkonferenzen mit
• Arbeit an Schnittstellen zu interoperablen Arbeiten unter Einbeziehung modernster medizinischer Software
• Koordinierung von konzeptionellen Arbeiten zur Vertiefung eines Netzwerkprojektes mittels Realisierung von digitalen Datenflüssen aus unterschiedlichen Sektoren der medizinischen Versorgung
Haben Sie noch Fragen?

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an PD Dr. Thomas Illmer (E-Mail: illmer@qhd-ev.de).

Beschäftigungsart: Unbefristet
Beschäftigungsgrad: Teil- oder Vollzeit